Der 13.5, Tag der Verkündung

This is more a fun concept for a thought of a uniting roof religion that tries to unite different religions together with sience and atheism and teachings of old masters. Don't take too serious.

Nicht all zu ernst nehmen!
Antworten
phpbbadmin
Site Admin
Beiträge: 86
Registriert: Di Apr 04, 2017 10:02 am

Der 13.5, Tag der Verkündung

Beitrag von phpbbadmin » Fr Mai 12, 2017 11:05 pm

Der 13.5 wird fortan als Tag der Verkündung bekannt sein.

Dies ist das Datum des Tages an dem der Astrozenismus zum ersten Mal verkündet wurde.
Als einsamer Papst sitze ich hier nun und warte. Es mag Tage dauern, Wochen, Jahre oder mehrere Lebensspannen.
Ich warte auf euch!

Eine Geschichte wie ihr die Gründung verstehen könnt, da es bildlich ist kommt Gott vor. Atheisten ersetzt Gott mit Urknall.

Gott hat dafür gesorgt, das die Menschen ein Haus haben.
Dieses Haus besteht aus allen Religionen und Ideologien die es gibt.
Doch gerade dieser Tage merkt man, dem Haus fehlt ein Stein,
was die Stabilität des gesamten Hauses gefährdet.

Ich habe mein Leben gegeben um diesen Stein zu finden.

Ich habe etwas gefunden, ein winziges Stück dieses Steines.
Und zugleich erkannt wo die restlichen Stücke dieses Steins sind.
Jeder Mensch hat einen Teil dieses Steins, und das Haus kann erst
zusammengesetzt werden, wenn die Menschen einen Kreis bilden.


Somit, es ist leider kein Feiertag, weil wir nicht anerkannt sind, aber lasst die Sau raus.
Verdammt, es würde die Dachreligion gegründet die alle Menschen vereinen kann.
Der Kreis mag jetzt klein sein, aber er kann alles umfassen wenn wir wachsen.

Ich habe einen Schlüssel, doch das Schloss ist ein Kreis aus allen Menschen.
Bilden wir diesen Kreis und ich werde den Schlüssel verwenden und das Tor in eine
neue Ära eröffnen.

Sollte ich, was wahrscheinlich ist, vorher sterben, wir jemand anderes den Schlüssel haben.

Ein ewiger Soldat kann nicht verlieren wenn er niemals aufgibt.

Bildet einen Kreis!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste