Mod "More technologies for V0.0.2x9"

Antworten
phpbbadmin
Site Admin
Beiträge: 86
Registriert: Di Apr 04, 2017 10:02 am

Mod "More technologies for V0.0.2x9"

Beitrag von phpbbadmin » Fr Apr 28, 2017 5:21 pm

Hallo,

so da ich heute das Modden getestet hab, habe ich euch ein Mod-Pack zusammengestellt,
mit dem 4 neue Technologie-Knoten vorhanden sind, welche 2 weitere Gebäudekomplexe und
2 neue Tech-Boni (boni dieser art waren schon drin).

Das Mod in gepackter Form: http://www.desozy.at/UniMoreTechMod.zip

Hier die Installationsanleitung:
1. Ordner "Mods" mit allen Unterverzeichnissen in "<Game-Pfad>/Textfiles" kopieren
2. Den Ordner "LanguageResourceFiles" im <GamePfad> extrahieren und die 2 Dateien ersetzen (Sprachen unterstützen noch kein "Mods" Directory)
3. Den Ordner "Bitmaps" im <GamePfad> extrahieren

Bitte gebt kurz Feedback wenn das funktioniert hat oder wenn es eben nicht klappt.

phpbbadmin
Site Admin
Beiträge: 86
Registriert: Di Apr 04, 2017 10:02 am

Re: Mod "More technologies for V0.0.2x9"

Beitrag von phpbbadmin » Fr Apr 28, 2017 5:23 pm

Nachtrag, dieses Mod gibts nur bis zur nächsten Version, da all diese Änderungen in die nächste Version eingebaut werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast