17.04.2017 Was die nächsten Tage geplant ist

Alte Beiträge die eigentlich nicht mehr von Interesse sind.
Antworten
phpbbadmin
Site Admin
Beiträge: 86
Registriert: Di Apr 04, 2017 10:02 am

17.04.2017 Was die nächsten Tage geplant ist

Beitrag von phpbbadmin » Mo Apr 17, 2017 3:15 pm

Hallo zusammen,

nachdem ich einen Abend entspannt habe und mich auch ausgeschlafen habe, bin ich kurz davor weiterzumachen.
Es geht jetzt auf V 0.0.3 zu auch wenn es vielleicht einige Tage dauert.

Jetzt gerade hab ich mir Fix vorgenommen, eine kleine Modding Guide zu erstellen, weil manche Geheimnisse sind
nicht aus dem Spiel auszulesen. z.B. das es funktionieren sollte, einen Ordner "Mods" zu erstellen, wo man dann die
veränderte Datei reinlegt und das Spiel nimmt dann diese statt dem orignalen File.

So aber jetzt zur weiteren Entwicklung des Spiels:

- Es fehlen noch Messages, vor allem dann wenn ein Bauhof (Construction Company) frei wird und wenn die Rohstoffe ein einem Gebiet ausgehen
- Ich habe bei den kurzen Tests heute entdeckt, das der Financial Report noch immer nicht mit dem was der Spieler wirklich an Geld macht
übereinstimmt. Die Arbeit daran erinnert mich ein wenig daran, wie ich für eine Firma ein Buchhaltungssystem entwickelt hab, aber da muss
ich durch.
- Als nächstes stehen Gebäudedialoge an und zwar für: Event Center, Casino, Space Port, Truck Company, Internet Search Machine und zum
Schluss vom Research Lab (wenn ich soweit bin denke ich mal drüber nach ob ich rudimentäre Forschung einbinde)
- Hauptquartier soll endlich auch ein schönes Interface bekommen und es soll die Möglichkeit geben dort die Finanzen einzusehen (rudimentär zur
Zeit, aber in späteren Versionen soll man genau schauen können, wie die Regionen arbeiten oder bestimmte Sektoren (Industrie, Dienstleistung)
- Der Hotseat Multiplayer muss wieder aktiviert werden, und ich schau mal ob ich diesen auf max. 4 Spieler umstellen kann
- Danach werde ich für die Umweltverschmutzung und für den Gesundheitszustand eigene Textfiles erstellen, damit diese Faktoren auch Mod-bar
sind
- Messages und Message Settings müssen noch gespeichert werden. Ist doof das man die Settings mit jedem Laden neu einstellen muss
- Bugfixing, V 0.0.3 sollte von allen bekannten Bugs erlöst werden. (da schreib ich jetzt auch gleich einen Thread dazu)

Ihr könnt sehen, es gibt viel zu tun.

Und noch ein kleiner Hinweis, was nach Release von V0.0.3 angegangen wird, nämlich ein geplantes Herzstück des Spiels, das Mitarbeitermanagement. Das enthält nicht nur mehr Möglichkeiten die Arbeiter zu verwalten, nein mit diesem Feature soll es möglich werden Spezialisten und Teamleader anzuheuern, die jeweils eigene Fähigkeiten haben und auch 1-2 Charaktereigenschaften aufweisen (Faul/Fleissig, Organisiert/Chaotisch, Inspirierend, Loyal/Illoyal, uvm.). Und natürlich steigert sich bei den Mitarbeitern das Level und sie werden in den Fähigkeiten besser.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast