01.05.2017 Tag der Arbeit, was ist für die nächsten Tage geplant

Das ist für die deutschsprachigen Informationen und Kommentare zu Universal Domination.
Hier findet ihr auch Infos wenn eine neue Version rauskommt und was eingebaut wurde.
Antworten
phpbbadmin
Site Admin
Beiträge: 86
Registriert: Di Apr 04, 2017 10:02 am

01.05.2017 Tag der Arbeit, was ist für die nächsten Tage geplant

Beitrag von phpbbadmin » Mo Mai 01, 2017 5:56 pm

Hallo,

nach einem wunderschönen Wochenende ohne Computer mal wieder eine Info wie es die nächsten Tage weitergeht.

Als erstes plane ich die Einführung eines Automatischen-Baumodus, der entweder über das Hauptquartier oder das
Regionale HQ aktiviert und konfiguriert werden kann.
Das ganze sieht so aus das man dem Manager (dzt. noch kein Mitarbieter) ein gewisses Budget zuteile und entweder
Default Baumodus oder eben ein individuell gestalteter möglich wird.
Das ist nicht nur für das Spiel mit mehreren Regionen wichitg, es ist auch ein erster Schritt Richtung AI Gegner.

AI Gegner wird es aber erst geben, wenn man auch gegen diese agieren kann. (Sabotage, Spionage vorerst) später
am Mars dann auch durch militärische Intervention.

Nach dem Auto-Bau-Modus wird eine 3. Technologie hinzugefügt, die sich hauptsächlich mit Beseitigung und Vermeidung
von Umweltverschmutzung beschäftigt.

Möglicherweise, wenn ich sehe das der Auto-Bau Modus und die 3.Technologie viel verbessern, dann mache ich eine neue
Version.

Bevor wir aber zu V0.0.3 kommen muss ich noch für alle Gebäudetypen Dialoge machen und die bekannten Fehler ausbügeln.

Liebe Grüße,

Desozy

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast