27.04.2017 Neue Version V0.0.2x9

Das ist für die deutschsprachigen Informationen und Kommentare zu Universal Domination.
Hier findet ihr auch Infos wenn eine neue Version rauskommt und was eingebaut wurde.
Antworten
phpbbadmin
Site Admin
Beiträge: 86
Registriert: Di Apr 04, 2017 10:02 am

27.04.2017 Neue Version V0.0.2x9

Beitrag von phpbbadmin » Do Apr 27, 2017 4:51 pm

Hallo zusammen,

ab jetzt findet ihr auf www.desozy.at die Version V0.0.2x9.

Große Bugfixes gab es keine, aber ich war die letzten Tage mit dem Thema Forschung ausgelastet.

Neues Feature: Forschung Basisforschung & Angewandte Forschung

2 Technologiefelder für Angewandte Forschung
- Matter Compression: Technologien die Mülllagerplatz erhöhen, einen Storage Complex freischalten oder auch Boni auf die Förderung von Rohstoffen geben
- Advanced Construction: Technologien die hauptsächlich Gebäude freischalten derzeit neue Gebäude:
* Vehicle Construction Complex
* Steelwork Complex
* Refinery Complex
* Electronics Complex
* Construction Complex

Die Technologien sind modifizierbar, man kann also nach Belieben Knoten hinzufügen oder Technologiefelder designen.

Neues Feature: Komplexe - Im Baumenü kann man nun zwischen Regulär & Komplex umschalten, Komplexe sind nun die ersten Beispiele für Scaling,
sprich dem größer werden von Bauoptionen.

Ich habe die Version einige Stunden getestet, jedoch nur auf Englisch. (VORSICHT: Deutsch ungetestet)

Neue Bugs sind:
* Aktuelle Forschung wird nicht gespeichert (Nach dem Laden müsst ihr die Technologie erneut auswählen, was bereits geforscht wurde, bleibt bestehen.

Und ein alter Bug, auf den ich unbedingt AUFMERKSAM machen möchte:
* Wenn ihr ein Spiel speichert, müsst ihr das Spiel komplett beenden, bevor ihr auf Laden drückt, sonst bekommt ihr eine Fehlermeldung.

Ich hab Speichern/Laden ausführlich getestet, solltet ihr es schaffen ein korruptes Savegame zu erzeugen, dann schickt mir dieses doch bitte per Mail an david1980@gmx.at

Viel Spass

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast