Ein Dankeschön an alle Früh-Tester

Das ist für die deutschsprachigen Informationen und Kommentare zu Universal Domination.
Hier findet ihr auch Infos wenn eine neue Version rauskommt und was eingebaut wurde.
Antworten
phpbbadmin
Site Admin

Ein Dankeschön an alle Früh-Tester

Beitrag von phpbbadmin » Di Apr 18, 2017 7:59 pm

Hallo liebe Freunde,

ich habe die letzten Tage ja jeden mit meinem Spiel gequält, mit der Bitte dieses kurz auszuprobieren.
In erster Linie hat das der Verifizierung gedient, das mein jetziges Fundament von diesem Spiel auch auf
vielen anderen Rechnern läuft und nicht nur bei mir.
Den Test kann ich ja nicht selbst machen.

Es ist schön zu sehen, das es Menschen in meinem Freundeskreis gibt, die mir diese Zeit widmen oder
sogar noch mehr.
Ihr seid wirklich großartig und ihr könnt sicher sein das ich mir das merke und genauso gerne
meine Zeit für eure Interessen aufbringen, wenn es gerade passt und ich irgendwie helfen kann.

Jemanden Zeit zu widmen, sich Zeit zu nehmen hat in unserer Turbo-Welt schon fast keinen
Platz mehr und ich verstehe auch alle die eben zu sehr mit eigenen Themen befasst sind.

Auch will ich euch allen sagen, investiert nicht zuviel Zeit, klar bin ich über jedes Feedback
froh und so ein Feedback kann auch nicht früh genug kommen.
Aber mir selbst fällt ja beim Testen auf, das mein Spiel eben nur als Fundament vorerst dient,
und noch keine Langzeitmotivation bietet.

Das wird sich aber zügig ändern und ich denke in geschätzt 2-3 Wochen werde ich schon Features
für V0.0.4 rausbringen, bis dahin gibt es ein wesentlich besseres Wirstschaftsystem bei dem sich
die Preise ändern, Mitarbeitermanagement und die ersten Raumflüge zum Mars.

Ich werde wenn es soweit ist sowohl auf Facebook als auch über Steam erneut fragen ob jemand
Lust hat die vielen neuen Features zu testen. (aber ich werde nicht mehr so viele quälen, dann gehts
mehr um gezieltes Feedback und bis dahin hab ich die richtigen dafür hoffentlich gefunden)

Aber nochmal, von ganzem Herzen danke schön an Alle

Antworten