Die Suche ergab 86 Treffer

von phpbbadmin
Mi Apr 25, 2018 6:45 pm
Forum: Gedichte - Poems
Thema: Träumen wie früher
Antworten: 0
Zugriffe: 402

Träumen wie früher

Gelesen, eine Geschichte, entfaltet tausend Heldentaten, jede selbst Empfunden, in eigenem Herzschlag, ein Trommelrythmus, ein Mythenleben, hingegeben in innerer Schau. Es war einmal, das heißt, es ist nicht mehr, was vor langem schon gestorben, da weint heute keine Träne mehr, noch freut es eines H...
von phpbbadmin
Mi Apr 25, 2018 6:21 pm
Forum: Gedichte - Poems
Thema: Inbrunst
Antworten: 0
Zugriffe: 274

Inbrunst

Der Bildüberfluss an allen Tagen, die Fesselung in Dauerschau, Effektfluch, Reizübermaß, Zerstreuungswahn, Fluch der Welt, Erdensterben, Geisttod. Kristallsicht vereint Wahrgenommenes, Licht und Schatten ein Fluss, Lärm und Stille ein kräuselnder See, Gefühl und Taubheit ein tiefes Meer. Sehnen, Str...
von phpbbadmin
Mo Apr 23, 2018 4:55 pm
Forum: Gedichte - Poems
Thema: Relevanz
Antworten: 0
Zugriffe: 282

Relevanz

Relevanz, ein Kindertanz, was ist wichtig, was daneben, was will man heut erleben, unten halten statt entfalten, oben stehen, untergehen. Niemand sein, nie allein, Massenkraft statt Lebenssaft, Verkaufen statt eintauchen, Erwerben zum Entfärben, Entkernen zu Lernen. vom Anbeginn zum Ende, die Dauerw...
von phpbbadmin
Sa Apr 14, 2018 7:09 pm
Forum: Gedichte - Poems
Thema: Kurz gesagt (ca. 2014)
Antworten: 0
Zugriffe: 277

Kurz gesagt (ca. 2014)

So voller Hoffnung, doch Verzweifelt, im Trüben fischend, wo Leichen treiben, sehe ich durch matte Scheiben, das was endgültig schiedet, zwischen Tod und Leben, liegt das Nehmen und Geben, wo ich dazwischen schwebe, ist die ein Fluch, ein Segen? Es fällt mir so schwer, mich zu regen, ich fühle mich ...
von phpbbadmin
Sa Apr 14, 2018 7:04 pm
Forum: Gedichte - Poems
Thema: Sicherheit im Strassenleid
Antworten: 0
Zugriffe: 268

Sicherheit im Strassenleid

Sicherheitsleute an allen Ecken, was die hier abchecken, das werde ich euch stecken. Die ganzen Specials sitzen im Cafe, es rennt der trübe Unterwerferschmäh, wären ich hier langsam geh, erfinde ich diesen Text, der gegen Sklavenspießer hetzt, während ihr in Sicherheit schwätzt, zücke ich meinen Sti...
von phpbbadmin
Sa Apr 14, 2018 6:57 pm
Forum: Gedichte - Poems
Thema: Die Saat (ca. 2014)
Antworten: 0
Zugriffe: 292

Die Saat (ca. 2014)

Es geht euch an den Kragen, ihr dreckigen Maden, euch werde ich schaden, ich verliere niemals den Faden, hab Wörter ins Gewehr geladen, um ein System abzutragen, ich werde alles wagen, gibt es noch weitere Fragen? Ich werde die Saat finden, um euren Plan zu unterbinden, in den Gezeiten werdet ihr ve...
von phpbbadmin
Sa Apr 14, 2018 6:50 pm
Forum: Gedichte - Poems
Thema: Die Besten! (oder) Du bist zu gut (ca. 2014 geschrieben)
Antworten: 0
Zugriffe: 288

Die Besten! (oder) Du bist zu gut (ca. 2014 geschrieben)

Du bist zu gut für diese Welt, es gibt nichts, das dir gefällt. Du hast dein Urteil selbst gepfählt, weil Neid in deinem Herzen schwelt. Doch es ist weit gefehlt, wenn du denkst das dich wer hält, denn deine Lebensweiche ist gestellt. Viel zu lange, nach den bunten Ikonen gestrebt, hast du gemerkt, ...
von phpbbadmin
Sa Apr 14, 2018 6:36 pm
Forum: Gedichte - Poems
Thema: Stillstehen!
Antworten: 0
Zugriffe: 341

Stillstehen!

Still stehen, langsam gehen, bewusst wachen. Augen sanft geöffnet, Ohren weit offen, Sinne wach, Gehirn aktivieren. Mund auf gegen Massenvergiftungswaren, Krebserregerprodukte, Kinderarbeitswaren und Menschenverschacherungsstrategien. Globalisierungskrieg abschaffen. Krieg erklären, der Trennung, de...
von phpbbadmin
Di Apr 03, 2018 8:43 pm
Forum: Gedichte - Poems
Thema: Vernetzt verbunden
Antworten: 0
Zugriffe: 313

Vernetzt verbunden

Plug and Play, Plug to Pray, Eingesteckt und Ausgeklinkt, Vernetzt, Verdrahtet, Wireless gebunden, ein Netz aus Maschen, Gordendrahtlosknoten. Durchdrehende Platten, Unverschraubter Festspeicher, Distkettenaugenwerke, Zufallszugriffsprinzip eingebunden, empfunden, mit Zufallskraft verschwunden, verm...
von phpbbadmin
So Apr 01, 2018 6:59 pm
Forum: Gedichte - Poems
Thema: Zerstückeltes Gebet
Antworten: 0
Zugriffe: 301

Zerstückeltes Gebet

Zerissenes Band, in jedem Land, zerrissene Stricke, in meine Herzen, toben doch immer die Schmerzen. Gefangen, geborgen, aufgehoben, verbogen, verloren, vergangen, instande zu Versagen, im Wehklagen, des leisen Widerstands im Jubelland. Wo immer du auch sein magst, wo immer auch dein Keim nagt, ich ...